Was uns besonders gefällt —
- Weltkulturerbestätten wie den Taj Mahal und Jaipur zu besichtigen und in komfortablen Hotels zu übernachten
- Mit einem deutschsprechenden Guide mehr über die Geschichte und Kultur des Landes zu erfahren
- Eine Bergauf- und Bergabfahrt mit Jeep zum Amber Fort in Jaipur und eine Zugfahrt von Delhi nach Agra zu erleben
- Und... Sich mit Angebot 2 für eine entspannte Auszeit nach der Rundreise am Strand in Goa zu entscheiden!
Die Bewertungen unserer Kunden —
Ihre Reise im Überblick —
Erleben Sie eine abwechslungsreiche 11 Nächte Rajasthan-Reise mit Besuchen in Delhi, Agra, Jaipur und Pushkar.
Wenn Sie dieses faszinierende Land noch weiter erkunden möchten, können Sie eine Strandverlängerung nach Goa buchen (Angebot 2). Dieses Reiseziel ist bekannt für seine weiten Sandstrände, malerischen Märkte und portugiesischen Einflüsse, die sich in Architektur und Küche widerspiegeln. Hier können Sie in absoluter Ruhe entspannen.
Unsere Angebote:
Angebot 1: 11 Nächte Reise
Angebot 2: 11 Nächte Reise und Goa-Verlängerung
16 Nächte: 11 Nächte Rundreise + 5 Nächte in Goa
17 Nächte: 11 Nächte Rundreise + 6 Nächte in Goa
18 Nächte: 11 Nächte Rundreise + 7 Nächte in Goa
Ihre Rundreise im Überblick —
Erkunden Sie mit einem deutschsprachigen Reiseleiter die natürlichen, kulturellen und historischen Schätze Rajasthans auf einer unvergesslichen 11-Nächte-Tour.
Beginnen Sie in Delhi, bevor Sie Juwelen wie Agra und das Taj Mahal besuchen. Erkunden Sie die Paläste von Jaipur, bewundern Sie die Burgen von Bundi und Chittorgarh und lassen Sie sich von der Schönheit von Udaipur verzaubern. Fahren Sie durch Ranakpur, bevor Sie Jodhpur erreichen, und beenden Sie Ihre Reise in Pushkar für ein umfassendes kulturelles Erlebnis. Eine Reise voller Geschichte und kultureller Entdeckungen.
Ihre Reiseroute:
Tag 1: Ankunft in Delhi
Tag 2: Delhi - Agra - Dholpur
Tag 3: Dholpur - Kalakho
Tag 4: Kalakho - Jaipur
Tag 5: Jaipur
Tag 6: Jaipur - Bundi
Tag 7: Bundi - Chittorgarh - Udaipur
Tag 8: Udaipur
Tag 9: Udaipur - Ranakpur - Jodhpur
Tag 10: Jodhpur - Pushkar
Tag 11: Pushkar - Delhi
Tag 12: Abreise aus Delhi
Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Aktivitäten geändert werden kann, ohne dass sich dadurch der Kern des Programm ändert.
Ihre Rundreise im Detail —
Tag 1: Ankunft in Delhi
Sie kommen am internationalen Flughafen von Neu-Delhi an. Nach der Erledigung der Zoll- und Einwanderungsformalitäten und der Gepäckausgabe wird Sie ein Vertreter am Ausgang des Ankunftsterminals in Empfang nehmen, woraufhin Sie zu Ihrem Hotel gebracht werden.
Delhi, die Hauptstadt und drittgrößte Stadt Indiens, ist eine Verschmelzung von Alt und Neu. Sie bietet eine große Vielfalt an Kultur, Architektur, eine tiefgründige Geschichte, Denkmäler, Museen, Galerien, Gärten und exotische Aufführungen.
Nach Ihrer Ankunft beziehen Sie Ihr Hotel.
Übernachtung im Hotel.
Tag 2: Delhi - Agra - Dholpur
Nach einem frühen Frühstück werden Sie zum Bahnhof gebracht, um Ihren Zug nach Agra zu nehmen.
Agra ist die Stadt des Taj Mahal und die Hauptstadt des ehemaligen Mogulreichs. Agra ist auch das Tor zur legendären Braj-Region, dem Land der Gottheit Krishna. Agra wurde als die Stadt des Taj verewigt. Doch das geübte Auge braucht nicht viel Zeit, um zu entdecken, dass Agra mehr zu bieten hat als das legendäre Taj Mahal. Die Stadt ist ein Tor zu einer Welt voller Entdeckungen, ein Standbild einer längst vergangenen, strahlenden Epoche.
Nach der Ankunft in Agra besichtigen Sie das Taj Mahal (freitags geschlossen) und die Festung von Agra
Das Weltwunder Taj Mahal wurde von dem von Kummer geplagten Kaiser Shah Jahan zum Gedenken an seine geliebte Frau Mumtaz Mahal errichtet. Das Taj Mahal befindet sich an der Nordseite dieses grünen Paradieses. Es präsentiert sich auf allen vier Seiten auf die gleiche Weise. Die Koraninschriften an seinen vier Eingängen sind so subtil eingemeißelt, dass sie von oben bis unten gleich groß zu sein scheinen. Shahjahan lud Handwerksmeister aus Italien und Persien ein, sich an der Gestaltung dieser ehrgeizigen Hommage an die Liebe zu beteiligen.
Die Festung von Agra, die Akbar 1565 errichten ließ, ist ein Meisterwerk des Designs und der Konstruktion. Der Jahangir-Palast, das Khaas Mahal und das Sheesh Mahal sind weitere wichtige Sehenswürdigkeiten innerhalb des Forts.
Nach den Besichtigungen werden Sie in einem Gourmetrestaurant in Agra Mittagessen (ohne Getränke).
Transfer nach Dholpur (ca. 55 km / 1 Stunde).
Seit seiner Existenz ist Dholpur eine der faszinierendsten Regionen des Staates, Zeuge der ältesten Zivilisationen und extrem reich an kulturellem Erbe. Vor der Unabhängigkeit war es der Sitz des Fürstenstaates Dholpur und ist heute eine Stadt mit einer vielfältigen Kultur und historischer Größe.
Nach der Ankunft in Dholpur beziehen Sie Ihr Hotel.
Abendessen und Übernachtung im Hotel.
Tag 3: Dholpur - Kalakho
Nach dem Frühstück im Hotel fahren Sie nach Kalakho und besuchen das Dorf Karauli.
Karauli ist das Zuhause von Shri Madan Mohanji, einer Inkarnation Krishnas, und verfügt über bedeutende Krishna-Tempel, die viele Pilger anziehen. Völlig abseits der Touristenpfade ist die Region auch für ihre roten Sandsteinbrüche und für ihre Armbänder aus Lac (Harz) bekannt.
Nach Ihrer Ankunft in Kalakho beziehen Sie Ihr Hotel und essen zu Mittag (ohne Getränke).
Später treffen Sie sich mit einer Gastfamilie zu einem geführten Spaziergang durch die Bio-Gärten und die hauseigene Milchfarm, die den Anforderungen der Küche gerecht wird. Hören Sie zu, wenn die Familie erzählt, was gerade Saison hat und welche Lieblingsgerichte aus den frischesten Zutaten zubereitet werden.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
Tag 4: Kalakho - Jaipur
Nach dem Frühstück besichtigen Sie den Stufenbrunnen von Abhaneri.
Später fahren Sie in die Hauptstadt von Rajasthan, Jaipur.
Jaipur - Die Königreiche von Rajasthan sind ein bleibendes Erbe der indischen Geschichte. Ein Land mit unüberwindbaren Burgen, prächtigen Palästen, Wellen von Sanddünen und ruhigen Seen. Keine andere Region des Landes vereint die vielen Seiten Indiens so sehr wie das Wüstenland Rajasthan. Es ist bei weitem die farbenprächtigste Region Indiens.
Nach der Ankunft in Jaipur beziehen Sie Ihr Hotel.
Später machen Sie sich auf den Weg zu den Basaren von Jaipur, um das geschäftige Treiben der rosafarbenen Stadt zu erleben und eine Rikschafahrt zu genießen.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
Tag 5: Jaipur
Nach dem Frühstücksbuffet, geführte Tour durch das fabelhafte Fort von Amber. Bevor der City Palace in Jaipur errichtet wurde, war Amber der Sitz der Macht. Das Fort ist von befestigten Mauern umgeben und überblickt den Moat-See. Ruinen und Überreste sind über die Hügel von Aravalli verstreut und ausgedehnte zinnenbedeckte Mauern durchkreuzen das umliegende Gebiet.
Man muss mit dem Jeep zur Festung fahren und, wenn man oben angekommen ist, durch den weitläufigen Komplex aus Höfen und Hallen spazieren. Viele Räume sind mit wunderschönen Wandmalereien, Edelsteinen und in die Wände eingelassenen Spiegeln geschmückt. Am faszinierendsten ist wohl der Sheesh Mahal (Spiegelsaal), in dem sich eine einzige Lampe in den vielen Spiegeln spiegelt und so den Raum erhellt. Ein Jeep bringt Sie dorthin.
Am Nachmittag besichtigen Sie die Stadt Jaipur. Zu den Highlights von Jaipur gehören der City Palace, ein beeindruckender Komplex aus exquisiten Palästen, Gärten und Höfen, dekorativer Kunst und geschnitzten Türen; der „Palast der Winde“, auch bekannt als Hawa Mahal. Seine Skulpturen aus rosafarbenem Sandstein sind äußerst komplex. Das Palastmuseum beherbergt Sammlungen von seltenen Manuskripten, Rüstungen, Kostümen, Teppichen und Miniaturmalereien. Gehen Sie zu Fuß zum Jantar Mantar, dem astronomischen Observatorium, das der Maharadscha von Jaipur 1726 errichten ließ. Es ist eines von fünf astronomischen Wundern, die von Sawai Jai Singh errichtet wurden, und ermöglicht auch heute noch präzise Vorhersagen. Sie haben auch die Gelegenheit, über die örtlichen Märkte zu schlendern.
Tag 6: Jaipur - Bundi
Frühstück im Hotel, dann Abfahrt nach Bundi.
In einer engen, umschlossenen Schlucht gelegen, wirken die Paläste und die Festung von Bundi wie ein Märchen. Nur wenige Paläste in Indien genießen eine so malerische Lage. Isoliert und unabhängig erscheint die gesamte Stadt dem Reisenden wie ein Miniaturbild, das in der Zeit eingefroren ist. Bundi ist auf drei Seiten von den Aravalli-Hügeln umgeben und wird von einer massiven Mauer mit vier Toren umschlossen.
Nach der Ankunft Bezug des Hotels.
Besichtigung von Bundi, des Forts von Bundi und des Forts von Taragarh.
Der Palast ist vom nordwestlichen Ende des Basars aus durch ein riesiges Holztor und über eine steile gepflasterte Rampe zu erreichen. Nur ein Teil des äußeren Umfangs des Palastes, der als Chittra Shala bekannt ist, ist offiziell für die Öffentlichkeit zugänglich. Es handelt sich dabei um einen faszinierenden Pavillon, der eine Galerie von Miniaturwandmalereien beherbergt, die den Palast verschönern. Die aufwendigen und farbenfrohen Malereien an den Wänden stellen Szenen aus „Raga mala“, „Raslila“ und der Geschichte von Radha-Krishna dar. Die berühmten Wandmalereien von Bundi befinden sich im Chhattar Mahal und im Badal Mahal innerhalb der Palastmauern.
Diese verfallene und teilweise überwucherte Festung aus dem 14. Jahrhundert befindet sich auf der Spitze des Hügels über dem Palast von Bundi. Es ist ein wunderbarer Ort zum Spazierengehen, aber nehmen Sie einen Stock mit, um gegen die überwuchernde Vegetation anzukämpfen und Ihre Knie beim steilen Aufstieg zu unterstützen. Um ihn zu erreichen, müssen Sie nur auf dem Pfad hinter dem Chitrasal weitergehen.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
Tag 7: Bundi - Chittorgarh - Udaipur
Nach dem Frühstück im Hotel Fahrt nach Udaipur, unterwegs Besuch von Chittoragarh.
Chittor ist ein hervorragendes Beispiel für mittelalterliche Baukunst in ihrer besten Form. Geprägt von den Schrecken und Triumphen der rajputischen Schlachten, erhebt sich die kolossale Festung Chittorgarh auf einem Felsplateau über den glatten Ebenen Rajasthans. Aus der Ferne verraten nur ein paar Türme und Türmchen, die aus den Schutzmauern herausragen, seine mächtige Existenz mit ihren Bastionen und massiven Toren. Der zentrale Punkt des Forts ist der „Siegesturm“, der zum Gedenken an den Sieg der Rajputen über den muslimischen Sultan errichtet wurde.
Nach dem Besuch des Forts setzen Sie Ihre Fahrt nach Udaipur fort.
Das Mittagessen (ohne Getränke) wird unterwegs in einem Gourmetrestaurant eingenommen.
Udaipur wird oft als das „Venedig des Ostens“ und die romantischste Stadt des Bundesstaates Rajasthan bezeichnet. Udaipur liegt wie ein Juwel in einem von grünen Hügeln umgebenen Tal und spiegelt sich sanft und weiß im klaren, blauen Wasser des Pichola-Sees. Die Stadt ist ein Kaleidoskop aus engen Gassen, gesäumt von leuchtenden Ständen, Gärten, Seen, Palästen und Tempeln.
Nach der Ankunft beziehen Sie Ihr Hotel.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
8. Tag: Udaipur
Nach dem Frühstück besichtigen Sie den weitläufigen und exquisiten Stadtpalast, ein majestätisches, gut befestigtes weißes Monument. Der Haupteingang, ein Tor mit drei Bögen namens Tripolia, wurde 1725 erbaut und ist ein Meisterwerk. Auch der Suraj Gokhada, der Sonnenbalkon, auf dem die Maharanas Suryavanshi des Mewar in Krisenzeiten vor das Volk traten, ist ein faszinierender Anblick.
Am Nachmittag besichtigen Sie den Jagdish-Tempel, einen Vishnu gewidmeten Tempel aus dem 16. Jahrhundert, den größten und prächtigsten Tempel in Udaipur.
Vorbei am Fateh-Sagar-See besuchen Sie Sahelion-ki-Bari, den Garten der Brautjungfern, der zahlreiche Springbrunnen in vier Becken umfasst, die mit Pavillons und fein ziselierten Elefanten geschmückt sind. Der Garten beleuchtet den einzigartigen Lebensstil der königlichen Damen, die einst in diesen Gärten spazieren gingen.
Mittagessen (ohne Getränke) in einem Gourmetrestaurant.
Später am Nachmittag Bootsfahrt (zum Teilen) auf dem Pichola-See zum Jag Mandir-Palast, der sich über fast vier Hektar erstreckt und durch seinen Marmorpavillon und seine imposante Kuppel besticht.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
Tag 9: Udaipur - Ranakpur - Jodhpur
Nach dem Frühstück im Hotel Abfahrt nach Jodhpur. Unterwegs Besichtigung von Ranakpur.
Jain-Tempel von Ranakpur, ein außergewöhnlich schöner Ausflug durch die bewaldeten und zerklüfteten Hügel Rajasthans zu den Jain-Tempeln von Ranakpur im Aravalli-Tal, um einen der besten Komplexe der Jain-Religion zu sehen. Die Tempelpriester führten alle Arbeiten zur Gestaltung der Tempel aus und ihre Generationen setzen die Arbeit noch immer fort. (Die Tempel sind von 1200 bis 1600 Uhr geöffnet - Besichtigung nur mit Audioguide).
Nach der Besichtigung essen Sie in einem Gourmetrestaurant zu Mittag. Später setzen Sie Ihre Fahrt nach Jodhpur fort.
Jodhpur - Die Altstadt von Jodhpur ist von einer 10 km langen Mauer umgeben, die etwa ein Jahrhundert nach der Gründung der Stadt errichtet wurde. Von der Festung aus kann man deutlich sehen, wo die alte Stadt endet und die neue beginnt. Die Altstadt ist ein faszinierender Dschungel aus verwinkelten Gassen, in denen es sich lohnt, spazieren zu gehen. Acht Tore ermöglichen es, die ummauerte Stadt zu verlassen.
Ankunft im Hotel, Einchecken.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
Tag 10: Jodhpur - Pushkar
Nach dem Frühstück unternehmen Sie einen halbtägigen Ausflug nach Jodhpur und besichtigen das prächtige Fort Mehrangarh, das von hohen Steinmauern mit sieben Toren und unzähligen Bastionen voller Höfe und Paläste geschützt wird, von denen viele interessante Museen beherbergen. Sie besuchen auch Jaswant Thada, einen imposanten Kenotaph aus weißem Marmor.
Nach dem Mittagessen im Hotel fahren Sie in die heilige Stadt Pushkar.
Das Mittagessen (ohne Getränke) wird unterwegs in einem Gourmetrestaurant eingenommen.
Pushkar ist eine der ältesten Städte Indiens. Die ruhige Stadt Pushkar liegt nordwestlich von Ajmer und ist ein beliebtes Ziel für Tausende von Touristen und Devotees, die nach Rajasthan strömen. Pushkar liegt 510 m über dem Meeresspiegel und ist auf drei Seiten von Hügeln umgeben. Der Nag Pahar, was wörtlich übersetzt Schlangenberg bedeutet, bildet eine natürliche Grenze zwischen Ajmer und Pushkar. Die Essenz der berühmten Rose von Pushkar, die auch als „Rosengarten von Rajasthan“ bezeichnet wird, wird in die ganze Welt exportiert. Neben einer interessanten mythologischen Geschichte macht auch ein zeitloses architektonisches Erbe Pushkar zu einer faszinierenden Stadt.
Ankunft im Hotel.
Abendessen (ohne Getränke) und Übernachtung im Hotel.
Tag 11: Pushkar - Delhi
Nach dem Frühstück im Hotel besuchen Sie den berühmten Brahma-Tempel - eingebettet in das malerische Pushkar-Tal, jenseits des Nangaparvat und des Anasagar-Sees, nimmt der Brahma-Tempel einen besonderen Platz im Herzen der Inder ein. Er ist der einzige Tempel der Welt, der Lord Brahma gewidmet ist. Der aus Marmor gebaute und mit Silbermünzen verzierte Tempel ist an seinem roten Pfeil und dem Bild eines Schwans (der als heilig für Lord Brahma gilt) zu erkennen.
Der heilige See von Pushkar wird als „Tirtha Raj“, der König aller Pilgerstätten, beschrieben. Keine Pilgerreise wird ohne ein Bad im heiligen See von Pushkar als vollständig angesehen. Der halbkreisförmige und 8 bis 10 Meter tiefe Pushkar-See ist von 52 Bädern und über 400 Tempeln umgeben.
Mittagessen (ohne Getränke), Fahrt nach Delhi.
Nach der Ankunft in Delhi Transfer zum Hotel. Übernachtung im Hotel.
Tag 12: Abreise aus Delhi
Nach dem Frühstück Transfer zum Flughafen.
Für Ihren Komfort während der Reise —
Für Sie verhandelte Extras:
- Deutschsprechender Guide nach Programm
- Empfang am Flughafen mit Blumengirlanden
- Zugfahrkarte Delhi / Agra im klimatisierten Wagon
- Ausflüge nach Programm
- Busfahrt in Fatehpur Sikri
- Rikschafahrt in Jaipur für 2 Personen
- Bergauf- und Bergabfahrt mit Jeeps zum Amber Fort in Jaipur
- Bootsfahrt in Udaipur auf dem Pichola-See
- Besuch des Stufenbrunnens von Abhaneri
- Besuch einer Schule während der Tour, außer an Feiertagen
- Verkostung von lokalem Tee aus Lehmbechern während der Tour
- Vortrag über die Hindi-Sprache während langen Fahrt durch den Guide
- Galadinner (ohne Getränke) an Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.)
- Abschiedsgeschenk
- Dienstleistungssteuer
- Eine eSim mit 3 GB Datenvolumen pro Buchung
Ihre Hotels
Für ein komfortables und auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Erlebnis haben Sie die Wahl zwischen einer Auswahl an 4* oder 4* und 5* Hotels:
4* Hotels:
- In Delhi: Ashtan Sarovar Portico / Alivaa Hotel / Rhythm Guargaon 4*
- In Dholpur: Raj Niwas Palace / Narsingh Bagh
- In Kalakho: Umaid Palace – An Organic Retreat 4*
- In Jaipur: Welcome Heritage Traditional Haveli / Suryaa Villa - A Boutique Heritage Haveli 4*
- In Bundi: Classic Sapphire Ananta / Hadoti Palace 4* Deluxe
- In Udaipur: The Jagat Hotel / Boheda Monaor (oder ähnlich)
- In Jodhpur: Marugarh Resort / Zone by The Park / Radisson (Veg Hotel) 4*
- In Pushkar: Brahma Horizon / Vesta Avtar Resort (oder ähnlich)
4* und 5* Hotels:
- In Delhi: Crowne Plaza Okhla / Vivanta Dwarka 5*
- In Dholpur: Raj Niwas Palast / Narsingh Bagh
- In Kalakho: Umaid Palace – An Organic Retreat 4*
- In Jaipur: Hilton / Holiday Inn City Center 5*
- In Bundi: Classic Sapphire Ananta / Hadoti Palace 4* Deluxe
- In Udaipur: Fateh Vilas von Fateh Collection / Trident 5*
- In Jodhpur: Welcomhotel By ITC / Novotel Jodhpur 5*
- In Pushkar: Pratap Mahal IHCL SeleQtion / The Westin Resort 5*
Falls die im Programm aufgelisteten Hotels nicht verfügbar sind werden Sie in Hotels ähnlicher Kategorie untergebracht.
Es besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis in einem Einzelzimmer zu übernachten. Die maximale Zimmerkapazität beträgt 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind.
Ihre Verpflegung
Für ein angenehmen Aufenthalt während Ihrer Rundreise erhalten Sie Vollpension (ohne Getränke) vom Frühstück am Tag 2 bis zum Frühstück am Tag 12.
Radisson Blu Resort Goa Cavelossim Beach 5* —
Für Sie verhandelte Extras:
- Steuern inbegriffen
Das Radisson Blu Resort Goa Cavelossim Beach 5* ist eine Mischung aus Moderne und Authentizität und befindet sich an der Küste des Arabischen Meeres in Goa.
Kulinarisch werden Sie im Upper Deck mit allerlei internationalen Gerichten versorgt. Oder besuchen Sie das Greco, das Sie mit seiner authentischen und erfrischenden griechischen Küche verwöhnen wird. Entspannen Sie sich bei einem Drink in der Copa Cabana Lounge am Abend oder tagsüber in der Bar Céleste.
Für Abwechslung sorgt der hauseigene Außenpool oder der 10 Gehminuten entfernte Strand. Ihr Aufenthalt wird ganz im Zeichen der Entspannung stehen!
Ihre Zimmerauswahl —
Superior Zimmer (31 m²)
Treten Sie in Ihr Superior Zimmer ein und genießen Sie die modernen Möbel und die bequeme Bettwäsche, damit Sie Ihre Ferien so genießen können, wie Sie es verdient haben!





Ihre Verpflegung
Für Sie verhandelte Extras:
- Willkommensgetränk (nicht alkoholisch)
- Galadinner (ohne Getränke) an Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.)
Sie genießen ein tägliches Frühstück. Optional und gegen Aufpreis können Sie sich für Halbpension (ohne Getränke) entscheiden.
In den drei Restaurants der Unterkunft, dem Upper Deck, dem Lucio und dem Sagres, werden Ihnen zahlreiche internationale Gerichte serviert. Probieren Sie eine große Auswahl an Buffets und Spezialitäten à la carte, die auch traditionelle, portugiesisch inspirierte Gerichte umfassen. Genießen Sie abends Live-Musik und handgemachte Cocktails in der entspannten Hotelbar.
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
Für Sie verhandelte Extras:
- Zugang zum Pool, Fitnessbereich, Dampfbad und Sauna (einmal pro Aufenthalt, mit Reservierung und angemessener Bekleidung)
Ob Sie nun paradiesische Strände genießen, am Pool oder sich im Spa entspannen möchten, das Hotel lädt Sie dazu ein, Ihren Aufenthalt im Zeichen des Wohlbefindens zu gestalten.
Sportbegeisterte kommen im Fitnesscenter auf ihre Kosten, wo sie ihr tägliches Workout absolvieren können.
Ihre Informationen zum Transport —
Informationen zu Ihrem Flug
Sie haben die Möglichkeit die Fluggesellschaft und Flugzeiten auf dem nächsten Buchungsschritt auszuwählen.
Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten.
Der Zwischenstopp kann ein technischer Zwischenstopp (ohne Flugzeugwechsel) oder ein Transitstopp (mit Flugzeugwechsel) sein.
Gepäckinformationen
Gepäck, Mahlzeiten, Sitzplatzauswahl und andere Leistungen an Bord mancher Flüge können kostenpflichtig sein. Ob Ihr Flugpreis ein Gepäckstück enthält, erfahren Sie bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten. Wenn Ihr Flugpreis kein Gepäckstück enthält oder Sie eine kostenpflichtige Bordleistung buchen möchten, können Sie vor Ihrem Abflug auf der Website der Fluggesellschaft mit Ihrer Referenznummer den genauen Preis erfahren und Ihr zusätzliches Gepäckstück oder eine andere Bordleistung kaufen. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie alle Informationen zum Einchecken für Ihre Flüge.
Wenn Sie sich für eine Lowcost-Fluggesellschaft entscheiden, können Sie Ihr Gepäck während des Buchungsvorgangs hinzufügen.
Bei Inlandsflügen bieten die Fluggesellschaften nicht immer die Möglichkeit, ein Gepäckstück online hinzuzubuchen, sodass Sie es selbst am Flughafenschalter bezahlen müssen.
Ihre Transfers
Der private Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen ist im Preis inbegriffen.
Ihr Reiseziel —
Willkommen in Indien
Zwischen den Gipfeln des Himalayas und der Küste des Indischen Ozeans bietet Indien landschaftlich und kulturell eine unglaubliche Vielfalt. Das Land ist vom Hinduismus, Buddhismus, Jainismus und Sikhismus geprägt. Erkunden Sie Denkmäler und Sehenswürdigkeiten der verschiedenen Epochen und Religionen und reisen Sie zwischen Palästen, Tempeln, Festungen und traditionellen Häusern durch die Geschichte des Landes. Kosten Sie die lokale Küche: Würzig, schmackhaft und genauso farbenfroh wie die Saris der indischen Frauen und das Lebensgefühl des Landes!