Was uns besonders gefällt —
- Sich hinter das Steuer des im Preis inbegriffenen Mietwagens zu setzen und kurvenreiche Küstenstraßen mit Blick auf das Meer und die Berge zu befahren
- Durch die mittelalterlichen Gassen von Alghero zu schlendern und sich von spanischen Einflüssen verzaubern zu lassen
- Und... Die vielseitigen Aromen Sardiniens bei einer handwerklichen Weinverkostung mit lokalen Snacks zu probieren!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Ihre Reise im Überblick —
Entdecken Sie Sardinien in Ihrem eigenen Tempo in einem komfortablen Mietwagen: vom historischen Charme Cagliaris bis zu den idyllischen Badeorten an der Nord- und Ostküste. Sie fahren vorbei an UNESCO-Weltkulturerbestätten, schlendern durch malerische Dörfer und probieren die lokale Küche und Weine. Jeder Tag bringt eine neue Landschaft, von felsigen Küsten bis zu üppigen Pinienwäldern.
Ihre Reiseroute:
7-Nächte-Aufenthalt
Tag 1: Ankunft in Sardinien
Tag 2: Cagliari
Tag 3: Sant'Antioco & Nora
Tag 4: Barumini und die Nuraghen
Tag 5: Alghero & Weinverkostung
Tag 6: Castelsardo und Sassari
Tag 7: Smaragdküste
Tag 8: Abreise nach Hause
Aufenthalt von 10 Nächten
Tag 1 - 4: Wie bei 7-Nächte-Aufenthalt
Tag 5: Bosa
Tag 6: Alghero & Weinverkostung
Tag 7: Castelsardo und Sassari
Tag 8: Smaragdküste
Tag 10: Arbatax
Tag 11: Abreise nach Hause
Aufenthalt von 12 Nächten
Tag 1 - 7: Wie bei 10-Nächte-Aufenthalt
Tag 8: Stintino
Tag 9: Cala Gonone
Tag 10: Arbatax
Tag 11: Smaragdküste
Tag 12: Südostküste
Tag 13: Abreise nach Hause
Es kann sein, dass Ihre Hotels nicht direkt im Stadtzentrum liegen und dass es einer zusätzlichen Fahrt bedarf, um ins Zentrum zu gelangen. Parkplätze finden Sie möglicherweise in der Nähe der Einrichtungen, wobei Parkplätze nicht garantiert werden können (sofern nicht anders angegeben). Vor Ort kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden.
Ihre Reise im Detail —
7 Nächte Tour
Tag 1 - Ankunft
Ankunft am Flughafen Cagliari. Übernahme des Mietwagens und Fahrt zu Ihrem Hotel in Cagliari. Freie Zeit und Übernachtung.
Tag 2 - Cagliari
Nach dem Frühstück haben Sie einen ganzen Tag zur freien Verfügung in Cagliari. Wie viele italienische Städte zeigt auch Cagliari an jeder Ecke Spuren seiner reichen Vergangenheit: antike römische Ruinen, Museen voller prähistorischer Artefakte, alte Kirchen und elegante Paläste. Östlich der Stadt befindet sich der Strand Poetto, das Zentrum des Sommerlebens mit seinem klaren, blauen Wasser und den belebten Strandbars. Freier Abend und Übernachtung.
Tag 3 - Sant'Antioco und Nora
Fahren Sie heute nach Südwesten und entdecken Sie Sant'Antioco, das für seine Byssusweberei und seine phönizische Vergangenheit bekannt ist. Diese „Insel auf der Insel“ bietet alles, von paradiesischen Stränden bis hin zu lebhaften Clubs, einem interessanten Einkaufsviertel und zahlreichen Museen und Ausgrabungen. Am Nachmittag, auf dem Rückweg nach Cagliari, machen Sie einen Halt in Nora, um die archäologischen Überreste der alten phönizischen Stadt zu besichtigen. Die Ruinen sind die Überreste einer der mächtigsten Städte Sardiniens: von den Phöniziern im 8. Jahrhundert v. Chr. gegründet, später ein wichtiges punisches Zentrum und im 3. Jahrhundert n. Chr. die römische Hauptstadt der Insel.
Tag 4 - Barumini und die Nuraghen
Frühstück im Hotel und Auschecken. Besuch von Barumini, berühmt für den Komplex von Su Nuraxi, der einzigen archäologischen Stätte Sardiniens, die seit 1997 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die Stadt Barumini liegt nur 50 Kilometer nördlich von Cagliari.
Su Nuraxi ist ein Paradies für Geschichtsinteressierte, aber auch ein Kulturzentrum, in dem Konzerte, Veranstaltungen und Ausstellungen stattfinden, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Anschließend fahren Sie weiter nach Alghero und checken in Ihr nächstes Hotel ein.
Tag 5 - Alghero und Weinverkostung
Verbringen Sie den Tag in Alghero, eine der schönsten mittelalterlichen Städte Sardiniens und der wichtigste Badeort im Nordwesten. Obwohl sich die Einwohnerzahl der Stadt aufgrund des Tourismus im Juli und August fast verdreifacht, hat sie sich einen stolzen und unabhängigen Charakter bewahrt.
Das lebhafte historische Zentrum, das von einer robusten, honigfarbenen Stadtmauer umgeben ist, besteht aus einer Abfolge von gepflasterten Straßen, gotischen Palästen und Cafés auf Plätzen. Vom Kai aus überblickt man den Jachthafen, und im Norden schlängeln sich lange Sandstrände an der Küste entlang. Eine spürbare spanische Atmosphäre erinnert an die Zeit, als die Stadt noch eine katalanische Kolonie war. Am Nachmittag besichtigen Sie den Weinkeller einer renommierten Weinkellerei etwas außerhalb der Stadt und verkosten einige der preisgekrönten Weine, bevor Sie zu Ihrem Hotel zurückkehren.
Tag 6 - Castelsardo und Sassari
Frühstück im Hotel und Auschecken. Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Castelsardo und Sassari. Castelsardo, das von der Genueser Familie Doria gegründet wurde und ursprünglich „Castel Genovese“ hieß, steht auf der Liste der „100 schönsten Dörfer Italiens“ und lockt Besucher mit seinen schönen Stränden und seinem Stadtbild.
Sassari ist eine stolze Universitätsstadt mit breiten Alleen und versteckten Plätzen. Hinter den manchmal tristen Vororten verbirgt sich ein elegantes Zentrum mit stattlichen Gebäuden.
Im stimmungsvollen, leicht heruntergekommenen Stadtzentrum herrscht in den mittelalterlichen Gassen reges Treiben. Am Ende des Tages fahren Sie weiter nach Arbatax und checken in Ihrem Hotel ein.
Tag 7 - Smaragdküste
Ein ganzer Tag, um die wunderschöne Costa Smeralda zu erkunden. Dank einer Idee des Prinzen Aga Khan IV. und des Dekorateurs Jacques Couëlle in den 1960er Jahren wurde dieser Küstenstreifen der Gallura zu einem Urlaubsparadies für die Weltelite. Heute ist die Region ein Synonym für Luxusurlaub, Megayachten und ein pulsierendes gesellschaftliches Leben. Genießen Sie einen unbeschwerten Tag in der Sonne in Porto Cervo zwischen Golfo Pevero, Pantogia und Capriccioli.
Tag 8 - Abreise
Frühstück im Hotel und Abreise.
10 Nächte Tour
Tag 1 - 4: siehe 7-Nächte-Aufenthalt
Frühstück im Hotel und Auschecken. Sie fahren nach Bosa, einem der schönsten Dörfer Italiens, bekannt für seine farbenfrohen Häuser, eine Burg auf dem Hügel und einen Fluss, der durch das Dorf fließt. Diese malerische Stadt sollten Sie auf Ihrer Reise durch Sardinien auf keinen Fall verpassen. Probieren Sie unbedingt ein Glas des lokalen Malvasia-Weins in einer der gemütlichen Weinbars im Zentrum. Auf dem Weg nach Bosa können Sie auch den archäologischen Park von Santa Cristina besuchen, eine der faszinierendsten Stätten des Mittelmeers. Anschließend fahren Sie weiter nach Alghero, wo Sie in Ihr nächstes Hotel einchecken.
Tag 6 - Alghero und Weinverkostung
Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Alghero. Diese stimmungsvolle mittelalterliche Stadt am Meer ist der wichtigste Badeort im Nordwesten Sardiniens. Trotz des Tourismus hat sich Alghero eine starke eigene Identität bewahrt. Das historische Stadtzentrum ist ein lebendiger Ort voller guter Restaurants, Bars und charakteristischer Straßen - ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Strände der Riviera del Corallo. Das charmante Zentrum ist von robusten, honigfarbenen Stadtmauern umgeben und besteht aus gepflasterten Gassen, gotischen Gebäuden und gemütlichen Plätzen. Darunter befindet sich ein Jachthafen, und im Norden erstrecken sich lange Sandstrände. Die Stadt strahlt noch immer die Atmosphäre ihrer katalanischen Vergangenheit aus. Am Nachmittag besuchen Sie eine renommierte Weinkellerei in der Umgebung, wo Sie den Weinkeller besichtigen und preisgekrönte Weine verkosten können. Anschließend kehren Sie zu Ihrem Hotel zurück.
Tag 7 - Castelsardo und Sassari
Frühstück und Auschecken. Heute werden Sie Castelsardo und Sassari erkunden. Das am Golf von Asinara gelegene Castelsardo wurde von der Familie Genovese Doria gegründet, die es ursprünglich „Castel Genovese“ nannte. Die Stadt gehört zu den „100 schönsten Dörfern Italiens“ - und das mit gutem Grund, denn sie hat bezaubernde Straßen und wunderschöne Strände. Anschließend fahren Sie weiter nach Sassari, einer weniger bekannten, aber faszinierenden Universitätsstadt. Hinter den tristen Vorstädten und verkehrsreichen Straßen verbirgt sich ein überraschend schönes Stadtzentrum mit breiten Alleen, großen Plätzen und stattlichen Gebäuden. In der etwas verfallenen Altstadt sorgen mittelalterliche Gassen und versteckte Kirchen für eine authentische Atmosphäre. Anschließend fahren Sie weiter nach Arbatax, wo Sie in Ihr nächstes Hotel einchecken.
Tag 8 - Smaragdküste
Ein ganzer Tag, um die wunderschöne Costa Smeralda zu erkunden. In den 1960er Jahren erkannten Prinz Karim Aga Khan IV. und der französische Bühnenbildner Jacques Couelle, dass dieser spektakuläre Küstenstreifen in der Gallura die perfekte Kulisse für einen exklusiven Urlaubsort ist. So wurde die Costa Smeralda geboren - heute ein Synonym für Luxus, Superyachten und das gute Leben. Entspannen Sie sich im Herzen von Porto Cervo, zwischen den Buchten von Golfo Pevero, Pantogia und Capriccioli.
Tag 9 - Cala Gonone
Heute erkunden Sie das charmante Küstenstädtchen Cala Gonone, bekannt für seine schönen Strände, die lebhafte Atmosphäre und die Möglichkeit, mit dem Boot die zerklüftete Küste des Golfs von Orosei zu erkunden.
Tag 10 - Arbatax
Genießen Sie einen entspannten Tag in Arbatax. Der Ort liegt am Kap Bellavista und ist von einer atemberaubenden Küstenlandschaft umgeben. Arbatax liegt auf einem Band aus Porphyrgestein, das hier und da mit ungewöhnlichen Felsformationen aufwartet, wie zum Beispiel den Rocce Rosse (Rote Felsen) in der Nähe des Hafens.
Tag 11 - Abreise
Nach dem Frühstück fahren Sie zurück zum Flughafen von Cagliari, wo Sie Ihren Mietwagen zurückgeben und Ihren Rückflug antreten.
12 Nächte Tour
Tag 1 - 7: siehe 10-Nächte-Aufenthalt
Zeit zum Entspannen! Heute können Sie sich am berühmten Strand von Stintino entspannen oder einen Ausflug zu den Neptunhöhlen unternehmen - ein magischer Ort voller Stalaktiten und enger Gänge, die nur mit dem Boot oder über eine spektakuläre Treppe erreichbar sind.
Tag 9 - Cala Gonone und weiter nach Arbatax
Nach dem Frühstück fahren Sie in Richtung Osten. Unterwegs halten Sie in Cala Gonone, einem malerischen Küstenort am Golf von Orosei. Machen Sie eine Bootsfahrt vorbei an Höhlen und Buchten oder schlendern Sie einfach am Hafen entlang. Anschließend fahren Sie weiter nach Arbatax, wo Sie die Nacht verbringen werden.
Tag 10 - Arbatax und die Roten Felsen
Ein ganzer Tag zur Erkundung von Arbatax und seiner außergewöhnlichen Natur. Das kleine Fischerdorf liegt auf einer Halbinsel mit zerklüfteter Küste und den berühmten Rocce Rosse: markante rote Felsformationen, die sich leuchtend vom Blau des Meeres abheben.
Tag 11 - Smaragdküste
Heute erkunden Sie die berühmte Costa Smeralda - wo Glamour und Natur Hand in Hand gehen. Fahren Sie vorbei an Luxushotels und schneeweißen Stränden, genießen Sie den Blick auf smaragdgrüne Buchten und schlendern Sie durch Porto Cervo, die mondäne Hauptstadt dieses Stücks Paradies.
Tag 12 - Südostküste und Bari Sardo
An diesem letzten vollen Tag erkunden Sie die weniger touristische Südostküste, insbesondere die Gegend um Bari Sardo. Möglicherweise besuchen Sie die beeindruckende Höhle Su Marmuri bei Ulassai mit ihren spektakulären Kammern voller Stalagmiten und versteckten Gängen.
Tag 13 - Heimreise
Nach dem Frühstück fahren Sie zurück zum Flughafen, geben Ihren Mietwagen zurück und verabschieden sich von dieser wunderschönen Insel voller Kontraste und Charakter.
Für Ihren Komfort während der Rundreise —
Ihre Hotels
Während Ihrer Reise übernachten Sie in den folgenden sorgfältig ausgewählten Hotels in Standard Zimmer (oder gleichwertigen Einrichtungen) für einen komfortablen Urlaub:
In Cagliari: T Hotel 4* (oder ähnlich)
In Alghero: Domomea Hotel 4* (oder ähnlich)
In Arbatax: Hotel La Perla 4* (oder ähnlich)
Ihre Verpflegung
Beginnen Sie jeden Morgen gestärkt mit einem reichhaltigen Frühstück.
Im Angebot inbegriffen —
Weinverkostung mit Essensbegleitung

In einer renommierten Kellerei in der Nähe von Alghero haben Sie die einmalige Gelegenheit, in die Geschichte der berühmtesten sardischen Weine aller Zeiten einzutauchen. Ihr Erlebnis beginnt mit einer Besichtigung des Anwesens und der historischen Weinkeller, bei der Sie alles über die verlockende Geschichte dieser beiden Herren erfahren, deren Treffen vor mehr als einem Jahrhundert die Form einer Weinkellerei annahm, die die unverwechselbarsten Weine der Insel produzieren sollte.
Nach der Besichtigung geht es weiter in den Verkostungsraum, wo eine Auswahl von 3 Weinen zusammen mit lokalen Spezialitäten darauf wartet, verkostet und genossen zu werden.
Ihre Informationen zum Transport —
Informationen zu Ihrem Flug
Sie haben die Möglichkeit die Fluggesellschaft und Flugzeiten auf dem nächsten Buchungsschritt auszuwählen.
Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten.
Der Zwischenstopp kann ein technischer Zwischenstopp (ohne Flugzeugwechsel) oder ein Transitstopp (mit Flugzeugwechsel) sein.
Gepäckinformationen
Gepäck, Mahlzeiten, Sitzplatzauswahl und andere Leistungen an Bord mancher Flüge können kostenpflichtig sein. Ob Ihr Flugpreis ein Gepäckstück enthält, erfahren Sie bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten. Wenn Ihr Flugpreis kein Gepäckstück enthält oder Sie eine kostenpflichtige Bordleistung buchen möchten, können Sie vor Ihrem Abflug auf der Website der Fluggesellschaft mit Ihrer Referenznummer den genauen Preis erfahren und Ihr zusätzliches Gepäckstück oder eine andere Bordleistung kaufen. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie alle Informationen zum Einchecken für Ihre Flüge.
Wenn Sie sich für eine Lowcost-Fluggesellschaft entscheiden, können Sie Ihr Gepäck während des Buchungsvorgangs hinzufügen.
Bei Inlandsflügen bieten die Fluggesellschaften nicht immer die Möglichkeit, ein Gepäckstück online hinzuzubuchen, sodass Sie es selbst am Flughafenschalter bezahlen müssen.
Mietwagen
Für Ihren Komfort während der Rundreise ist der Mietwagen in Ihrem Angebot enthalten.
*Wichtige Informationen zu Angeboten ohne Flug:
Bitte beachten Sie, dass ein internationaler Führerschein (IDL) erforderlich ist, wenn der Führerschein nicht im römischen Alphabet geschrieben ist (z. B. Arabisch, Griechisch, Russisch oder Chinesisch). Dem IDL muss der Original-Führerschein des Fahrers beigefügt werden. Der internationale Führerschein ist auch für alle Fahrer erforderlich, die in einem Nicht-EU-Land leben.
Eingeschlossen:
- Pannenhilfe: In Notfällen können Sie die Ihnen am Abholort mitgeteilte Kontaktnummer anrufen. Das Personal an der Rezeption wird Ihnen alle Informationen darüber geben, was durch den Pannendienst abgedeckt ist.
- RCA: Haftpflichtversicherung
- CDW: Kollisionskasko. Sie gilt für alle zugelassenen Fahrer und deckt einen Teil der Schäden am Fahrzeug ab. Die CDW unterliegt den Bedingungen des Mietvertrags, den Sie bei der Übernahme des Fahrzeugs unterzeichnen.
- TP: Teilschutz gegen Diebstahl
- Unbegrenzte Kilometerzahl
- Flughafenzuschlag: 16% (bei Anmietung an einem Flughafen)
- Bahnhofszuschlag: 16% (bei Anmietung an einem Bahnhof)
- Kfz-Steuer: 2 € pro Tag
- Maximale Mietdauer: 30 Tage
- MEHRWERTSTEUER
- Zusätzlicher Fahrer
Nicht inbegriffen:
- Kaution je nach Fahrzeugtyp:
Fahrzeugkategorie B - C: €600
Fahrzeugkategorie E - J - L - O - U: 800
Fahrzeugkategorie S - Z: 1.000
- Selbstbeteiligung je nach Fahrzeugtyp:
Fahrzeuge der Klasse B - C: 1.200
Fahrzeugklasse E: 2.000
Fahrzeuge der Klassen J - O - L - U: 2.500 €.
Fahrzeuge der Kategorie S - Z: 3.000
- Selbstbeteiligung bei Diebstahl je nach Fahrzeugtyp
Fahrzeuge der Klasse B - C: 2.000
Fahrzeugklasse E: 2.500
Fahrzeugklasse J - O - L - U: € 3.500
Fahrzeugklasse S - Z: 4.000
- Kraftstoff: Sofern nicht anders angegeben, muss das Fahrzeug mit der gleichen Kraftstoffmenge zurückgegeben werden wie bei der Abholung.
- Zusätzliche Deckungen: Eventuelle Zusatzversicherungen können bei der Abholung des Fahrzeugs vor Ort abgeschlossen und gekauft werden. Die Kosten können je nach Art des vom Kunden gewählten Produkts variieren. Bitte fragen Sie das Personal an der Rezeption.
- Zuschlag für junge Fahrer: 15 € pro Tag für Fahrer, die zum Zeitpunkt der Abholung zwischen 21 und 24 Jahre alt sind.
- Mautgebühren / Parkgebühren / Verkehrsverstöße
- Tanken: 18 €.
- An- und Abreise außerhalb der Geschäftszeiten: 40 € (50 € in Apulien), auf Anfrage (unter Angabe der Flugnummer und der Telefonnummer der Person, die die Reservierung vornimmt)
- Kindersitz: 35 € pro Mietzeitraum
- Verlust von Schlüsseln: 250
- GPS verloren oder kaputt: 200
- Kosten für jede neue Benachrichtigung: 40
- Gebühr für die Unfallverwaltung: €50
- Alles nicht im Preis inbegriffen
Bitte beachten Sie, dass die Preise keine 22% Mehrwertsteuer enthalten
Zusätzliche Deckung:
- Zusätzliche Deckung je nach Fahrzeugtyp:
Fahrzeugkategorie B - C - E: 24 € / Tag
Fahrzeugkategorie J - O: 40 € / Tag
Fahrzeugkategorie S - Z: 50 € / Tag
- Inbegriffen:
50% Rabatt auf die Kaution bei Ankunft
keine Selbstbeteiligung bei Schäden, Diebstahl, Brand, Schäden an Windschutzscheibe, Reifen, Innenausstattung und Vandalismus
Im Falle eines teilweisen oder vollständigen Diebstahls oder Brandes in Kampanien, Apulien, Kalabrien, Catania und der Provinz haftet der Kunde wirtschaftlich entsprechend dem angegebenen reduzierten Betrag:
1.000 für Fahrzeuge der Kategorie B/C
1.250 für Fahrzeuge der Klasse E
1.750 für Fahrzeuge der Klasse J/L/U
2.000 für Fahrzeuge der Klasse S/Z
Dies gilt nicht, wenn das Verhalten des Fahrers gegen Artikel 1176 des Zivilgesetzbuches verstößt. In jedem Fall kann sich der Fahrer nicht auf eine Haftungsbeschränkung bei Fahrlässigkeit, Betrug oder grober Fahrlässigkeit gemäß Artikel 1229 des Zivilgesetzbuches berufen. In all diesen Fällen trägt der Kunde die volle Verantwortung für die Gesamtkosten des Fahrzeugs.
Allgemeine Bestimmungen und Bedingungen:
Die folgenden Bedingungen sind ein Auszug aus den Bedingungen des vom Kunden unterzeichneten Mietvertrags, dessen vollständige Fassung auf der Website www.drivalia.com zu finden ist.
Die allgemeinen Bedingungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
- Die Preise sind in Italien gültig und können bei Treueprogrammen nicht berücksichtigt werden.
- Der Fuhrpark kann ohne Vorankündigung geändert und aktualisiert werden.
- Die Mietdauer gilt als verlängert, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.
- Der Kunde muss die Verkehrsregeln einhalten und das Fahrzeug mit der in Artikel 1176 des Bürgerlichen Gesetzbuches vorgeschriebenen Sorgfalt benutzen.
- CDW, TP und Zusatzversicherungen sind nicht gültig, wenn: das Verhalten des Fahrers gegen Artikel 1176 des Bürgerlichen Gesetzbuches verstößt. Bei Fahrlässigkeit, Betrug oder grober Fahrlässigkeit, gemäß Artikel 1229 des Bürgerlichen Gesetzbuchs, bei Verlust der Autoschlüssel.
- Alle Kunden müssen eine gültige Kreditkarte auf den Namen des Fahrers für Extras, Versicherung, Selbstbeteiligung und Kraftstoff vorweisen können.
Bitte beachten Sie:
- GPS: nicht verfügbar, viele Fahrzeuge sind mit Android Car Play oder Apple Car ausgestattet
- Bitte beachten Sie, dass alle Modelle als repräsentativ angesehen werden sollten.
Stornierungsbedingungen:
Eine Buchung kann bis zu 2 Tage vor der geplanten Abfahrtszeit kostenlos storniert werden. Nach diesem Zeitpunkt behält sich der Anbieter das Recht vor, die entstandenen Kosten in voller Höhe zu berechnen.
Wichtiger Hinweis:
Wenn der Hauptfahrer nicht die Person ist, die die Buchung vorgenommen hat, müssen Sie unbedingt den Vor- und Nachnamen des Fahrers an die E-Mail-Adresse [email protected] senden. Darüber hinaus muss die Kreditkarte auf den Namen des Hauptfahrers lauten. Debitkarten werden nicht akzeptiert.
Ihr Reiseziel —
Willkommen auf Sardinien
Wer hat noch nie davon geträumt, nur wenige Flugstunden entfernt eine Auszeit auf dem feinen Sand zu machen, der von kristallklarem Wasser umspült wird?
Lassen Sie es sich auf Sardinien gut gehen. Die Insel ist dreimal so groß wie Korsika und voller himmlischer und bezaubernder Ecken. Jede Region zeigt Ihnen verschiedene Facetten. Die Costa Smeralda im Norden zeichnet sich durch ihr smaragdgrünes Wasser aus, während die südwestliche Region einer wilden Küste Platz macht, die von Buschland umgeben ist.
Erleben Sie auf dieser Insel mit authentischem Charme zwischen Meer und Bergen einen erholsamen Aufenthalt!